Skip links

Werde Mitglied

Sichere dir alle Vorteile einer Mitgliedschaft in der Food Innovators Community

STARTUP
Mitgliedschaft

Alle Events, Live + Aufzeichnung
39 pro Monat, alle Events + Replays
  • Ausschließlich für: Gründer:innen und Mitarbeiter:innen von Food Startups und Food Scaleups sowie Personen kurz vor ihrer Food-Gründung. Für euch besonders günstig, schließlich seid ihr es, die wir mit unseren Events unseren anderen Initiativen unterstützen wollen!
  • In der Mitgliedschaft enhalten:
     
  • Alle Live Events: Du hast Zugang zu allen Live-Events dieser Art. Etwa 30 Events pro Jahr. Plus weitere Boni (s. unten).
  • Alle Aufzeichnung: Unbefristeter Zugang zu den Aufzeichnungen aller Events, solange du Mitglied bist.
  • Live Q&A bei allen Events: Du hast Zugang zur Live Q&A, die bei jedem Event direkt nach dem Vortrag beginnt. So lernst du von den Antworten auf die Fragen der Teilnehmer:innen.
  • Deine Fragen während und vor (!) den Events: Mitglieder können auch vorab Fragen an die Vortragenden schicken und Live oder danach in den Aufzeichnungen die Antworten sehen. Fragen von Mitgliedern werden bevorzugt behandelt.
  • Weitere Vorteile als Mitglied:
     
  • Rising Stars: Feature deines Startups auf einer Doppelseite im vordersten Kapitel im Food Innovators Rising Stars Report, der jeden November veröffentlicht wird.
❤️️ STARTUP

NORMALE
Mitgliedschaft

Alle Events, Live + Aufzeichnung
59 pro Monat, alle Events + Replays
  • Für alle Personen, die nicht unter die Regeln der Startup Mitgliedschaft fallen aber trotzdem die unten genannten Vorteile genießen wollen und/oder den Spirit und die Initiativen unser Community unterstützen wollen.
  • In der Mitgliedschaft enhalten:
     
  • Alle Live Events: Du hast Zugang zu allen Live-Events dieser Art. Etwa 30 Events pro Jahr. Plus weitere Boni (s. unten).
  • Alle Aufzeichnung: Unbefristeter Zugang zu den Aufzeichnungen aller Events, solange du Mitglied bist.
  • Live Q&A bei allen Events: Du hast Zugang zur Live Q&A, die bei jedem Event direkt nach dem Vortrag beginnt. So lernst du von den Antworten auf die Fragen der Teilnehmer:innen.
  • Deine Fragen während und vor (!) den Events: Mitglieder können auch vorab Fragen an die Vortragenden schicken und Live oder danach in den Aufzeichnungen die Antworten sehen. Fragen von Mitgliedern werden bevorzugt behandelt.

Community

Wir fördern die Vernetzung und die gegenseitige Unterstütung zwischen Gründer*innen und der Szene

Unterstützung

Gründer*innen unterstützen einander durch Autausch von Erfahrungen, Tipps, Best Pracitces und Kontakten. Der Weg zum Erfolg ist kürzer, wenn man ihn gemeinsam geht. Das Motto der Mitglieder unserer Community lautet: Gemeinsam wachsen, gemeinsam gewinnen!

Vernetzung

Ein großes und diverses Netzwerk ist einer der Erfolgsfaktoren für jede/n Unternehmer/in. Wir connecten Gründer*innen, angehende Gründer*innen, potentielle Co-Founder, Investor*innen, Vetreter*innen aus Retail, von etablierten Brands, der Industrie und Fach-Expert*innen.

Spaß

Gemeinsam macht's mehr Spaß! In einer Community mit Menschen, die so ticket wie du, mit denen du Passionen und Ziele teilst. Die dich verstehen. Bei denen du dich aufgehoben fühlst. Und mit denen der manchmal harte Weg als Unternehmer/in mehr Freude macht, als wenn du den Weg alleine gehst. Willkommen!

Über uns

Mit Begeisterung und Freude verfolgt das Team der Food Innovators das Ziel, Gründer:innen junger Food-Startups zu inspirieren, zu vernetzen und zu unterstützen. Wir glauben, dass jeder mit einer Leidenschaft für Ernährung und einem innovativen Geist die Kraft hat, die Lebensmittelindustrie zu verändern. Unsere Mission ist es, diesen Pionieren die Werkzeuge, Ressourcen und das Netzwerk zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um nachhaltige, schmackhafte und revolutionäre Produkte zu entwickeln, die die Welt ernähren und gleichzeitig unsere Umwelt respektieren. Gemeinsam kreieren wir die Zukunft der Nahrung.

Wie alles begann

Die "Urknall"-Story und die ersten 6 Jahre der Food Innovators im Überblick. Was war der Auslöser? Was war die Motivation? Und was waren die allerersten Aktivitäten? Hier erfährst du es:

Das Team heute

Ganz allein wäre all das nicht möglich gewesen. Einige großartige Menschen unterstützen seit der Gründung im Jahr 2018 diese Initiative. Hier erfährst du mehr:

Unsere Projekte

Neben dem jährlichen Online Summit entwickeln wir laufend neue Projekte, Events und Initiativen. Alle mit dem Ziel, Gründer:innen junger Food-Startups zu inspirieren, zu vernetzen und zu unterstützen. Erfahre mehr:

Über die Community

Wir sind stolz darauf, ein lebendiges und dynamisches Netzwerk zu sein, das sich ganz der Förderung und dem Wachstum von Food-Startups widmet. In unserer Gemeinschaft dreht sich alles darum, Wissen zu teilen und einander zu unterstützen. Es ist ein Ort, wo die erfahrenen Profis der Branche ihre Einsichten und Geheimnisse mit den jungen, aufstrebenden Talenten teilen. Wir legen großen Wert darauf, diesen wertvollen Wissensaustausch zu fördern und zu erleichtern. Ein herzliches Dankeschön geht an all unsere Unterstützer: Dank ihrer finanziellen Hilfe können wir diesen Einsatz für unsere Community leisten und sie weiter voranbringen.

Die jungen Wilden

Im Zentrum unserer Bemühungen stehen die jungen Food-Gründer:innen​. Wer damit genau gemeint ist und warum das so ist, erfährst du hier:

Die alten Hasen

Was "Pay it forward" bedeutet und wer "die alten Hasen" sind, die diesen Geist unserer Community leben. Erfahre es hier:

Die Unterstützer

Ihre Liebe zum Thema und Unterstützung ermöglichen uns das zu tun, was wir tun​. Lerne die Unterstützer unserer Community hier kennen:

Mitglieder der Food Innovators Community haben Zugang zu allen Events und Aufzeichnungen. Zugang und Details hier.

Adam Smith

THE FUTURE OF ADVERTISING TRACK

Seth Godin is the author of 20 bestsellers that have been read all around the world. His work has been translated into more than 35 languages. He is also the founder of the altMBA and The Akimbo Workshops—online seminars that have transformed the lives of thousands of people.

He writes about the post-industrial revolution, the way ideas spread, marketing, quitting, leadership, and—most of all—changing the way people see the world. You might be familiar with some of his books: Linchpin, Tribes, The Dip, and Purple Cow. His book, "This Is Marketing", was an instant bestseller around the world. His latest, "The Practice", was published at the end of 2020 and is already a smash hit.